Hier stellen wir euch in Form von Cases einige Projekte vor, auf die wir besonders stolz sind.

Wir sind Tag und Nacht erreichbar – 24h Service. Jede Sekunde passiert etwas. Wann schlafen eigentlich die User?

Gerade das Online-Marketing hat neue Dimensionen von Workaholics geschaffen. Ausgebrannt – kennen wir nicht. Es gibt keinen Moment, in dem das WWW schläft. Unbewegte Zeiten gibt es nicht.
Ihr wollt wissen, wo der schmale Pfad zwischen absoluter Rund-um die-Uhr-Betreuung und Selbstschutzsymptomen zu finden ist?

Dieses Ebook von SocialHub beschreibt sehr charmant, wie man sich auch in einer niemals rastenden Branche ein bisschen Zeit freischaufeln kann – noch besser – dabei vielleicht sogar mehr schafft als vorher. Uns ist natürlich bekannt, dass sich bereits der ein oder andere zum Thema geäußert hat. Trotzdem erstmal lesen und dann beschweren – so viel Zeit muss sein..

Leistungen