icon_facebook.png

Agency for Facebook ads

  • exact addressing of individual target groups
  • exact campaign definition by emphasis
  • cross-device campaign conception
  • reach specific target groups with local awareness

Advertise for your online shop

We will bring your relevant target groups directly to your online shop with ideal ad media, such as standard ads, multi product ads or story ads. We can design the campaigns for cross-device ability to reach your target group wherever they are active.

Increase your brands popularity

We increase your brands popularity with different ad media such as video ads, photo ads or link ads. We generate target groups which resemble your previous customers or fans. This lets us increase not only the lead gain efficiency, but also sales and brand management.

Direct Facebook users to your shop

With Facebook we can address people from your immediate environment. Via local awareness ads we can reach your specific target group as soon as they are close to your shop location and tempt them to approach you by different call to action notifications - for example through direct routing.

Increase your app downloads

You developed an app and want it to become popular? We create campaigns which will increase not only installations, but also certain activities within your app. Here we not only advertise in Facebook, but also in third party apps.

Facebook Ads generate more accuracy

Facebook ads do more than just generating likes, since it specifically adresses target groups. Our campaigns can be defined exactly by demographic criteria, such as age, gender, language, residence or interests and behaviour. Already existing data such as eMail addresses or app user IDs can be used to activate established customer relations and directly address the customers again and again.

Facebook Ads

  • Treffsichere Ansprache von Zielgruppen
  • Exakte Kampagnendefinition nach Schwerpunkten
  • Konzeption geräteübergreifender Kampagnen
  • Mit Local Awareness spezielle Zielgruppen erreichen

Werbe für den
Online Shop

Wir bringen die relevanten Zielgruppen durch optimale Werbeformen wie Standard-Ads, Multi-Product-Ads oder Story-Ads in die Online Shops unserer Kunden. Die Kampagnen können wir geräteübergreifend konzipieren, sodass wir die Zielgruppen dort erreichen, wo sie aktiv sind.

Steigere die Bekanntheit
der Marke

Wir erhöhen die Bekanntheit der Marken unserer Kunden durch verschiedene Werbeformen wie Video-Ads, Photo-Ads oder Link-Ads. Dabei erstellen wir Zielgruppen, die den bisherigen Kunden oder Fans ähneln. Dadurch können wir sowohl die Effektivität der Lead-Gewinnung steigern als auch den Abverkauf und die Markenpflege.

Lenke Facebook User
ins Geschäft

Durch Facebook können wir die Menschen unmittelbar ansprechen. Mit Local Awareness Ads erreichen wir Zielgruppen im Unternehmensumfeld unserer Kunden und animieren sie zur Kontaktaufnahme durch verschiedene „Call-to-Action“-Aufforderungen – beispielsweise mithilfe einer direkten Routenplanung.

Erhöhe die Downloads
der App

Unser Kunde hat eine App entwickelt und möchte sie bekannt machen? Wir erstellen Kampagnen, die die Installationen, aber auch bestimmte Aktivitäten innerhalb einer App ansteigen lassen. Dabei werben wir nicht nur auf Facebook, sondern auch in den Apps von Drittanbietern.

Generiere Leads
für Dein Unternehmen

Facebook Lead-Ads erlauben es, auf Facebook Kampagnen zur Leadgenerierung zu schalten. Dabei können User direkt in der Anzeige ein Formular ausfüllen und ihr Interesse an bestimmten Unternehmensangeboten bekunden. Sie können sich beispielsweise für den Newsletter anmelden, Anfragen stellen, sich anderweitig registrieren oder Angebote wahrnehmen. Wir konzipieren die entsprechenden Anzeigen und den Call-to-Action, um die jeweiligen Zielgruppen zu Conversions zu bewegen.

Mehr Treffsicherheit durch Facebook Ads

Mit Facebook Ads können wir mehr erreichen, als nur Fan-Zahlen zu steigern. Denn wir sprechen spezifische Zielgruppen treffsicher an. Unsere Kampagnen können wir nach demografischen Kriterien, z. B. nach Alter, Geschlecht, Sprache, Aufenthalts- und Wohnort, oder nach diversen Interessen und Verhaltensweisen exakt definieren. Mit vorhandenen Daten wie E-Mail-Adressen oder App-Nutzer-IDs können bereits bestehende Kundenbeziehungen aktiviert und die Kunden immer wieder aufs Neue direkt angesprochen werden.