Facebook marketing agency

  • specific targeting
  • market target group interaction
  • increase your own brand popularity
  • increase organic traffic
  • social ads for low cost performance marketing
  • synergy effects with other marketing channels

 

Facebook offers the perfect channel to get in touch with your target group.

As a facebook marketing agency we are specialized on specifically adressing your targetgroups. Community management helps to establish and strengthen the loyalty and emotional connection between you and your community, while we also run facebook ads that are target group and performance oriented at the same time.

Advertising goals on Facebook

More likes with interesting content that doesn´t bore. 

It is the great content that sparks curiosity. This also works for the target groups in the news feed.

 By running an ad redirected to your website your customers can reach you with a simple click.

Actions of users who have visited your website after viewing your facebook ad can be tracked. The knowledge of this procedure give you insight on how your users act and why. This gives you a better base to optimize ads and website.

 By implementing a call to action button on your ads you can motivate your target groups to download your app. By clicking on that symbol user will be redirected instantly to the respective store.

By presenting specific product in your app you can motivate users to perform specific actions within the app (buy, register, perform tutorial etc)

By creating product-related offers (discounts, rewards etc) you get your customers to complete transactions with you.

Video ads let you describe your company and your brand, entertain your target group or motivate your users to purchases. Video ads will be played in the desktop version as well as in the mobile newsfeed of your users.

Community management on facebook

 

Community management on facebook is highly undervalued. Likes or number of fans are not the only important thing, but also the post reach and single user engagement. As a facebook marketing agency with the community management we mainly rely on the interaction between entertaining and informative content and use the possibility to provide real value. It is our goal to not only bring you closer to your community, but also to constantly grow it and strengthen the loyalty and connection between you and your customers.

Advertising via facebook ads

 

Facebook ads gives you the possibility to run ads specifically aimed on targetgroups: selected by location, age, interest, gender and many more. Different ad formats make it possible to accumulate users by various different ways and to present and measure the performance graphically via the admanagement tool.

Facebook Marketing

  • Exaktes Targeting
  • Interaktion mit der Markenzielgruppe
  • Markenbekanntheit steigern
  • Organischen Traffic erhöhen
  • Social Ads für kostengünstiges Performance Marketing
  • Synergieeffekte mit anderen Marketing-Kanälen

Facebook bietet den optimalen Kanal,
um in Kontakt zu den Zielgruppen zu treten

Als Facebook-Marketing-Agentur verfügen wir über die Expertise, die Zielgruppen unserer Kunden punktgenau anzusprechen. Durch intensives Community-Management stärken wir die Loyalität und emotionalen Bindungen gegenüber den Unternehmen, die wir betreuen. Zugleich schalten wir mithilfe der Facebook Ads zielgruppen- und performance-orientierte Werbung für die Marken, Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden.

Werbeziele bei Facebook

Mehr „Gefällt mir”-Angaben durch
interessante Beiträge, die nicht langweilen.

 

 

Es sind die guten Texte, die neugierig machen.
Das gilt auch für die Zielgruppen im Newsfeed.

Durch Werbeanzeigen mit direkter Weiterleitung 
kommen die Kunden mit einem simplen Klick zur Unternehmensseite.

Nutzer, die auf Unternehmensseiten über Facebook-Werbeanzeigen kommen, können in ihren Aktionen zurückverfolgt werden. Die Erkenntnisse aus diesem Verfahren ermöglichen die Einsicht in Handlungsweisen und Motive der Nutzer und dadurch auch eine zielgenauere Optimierung von Werbeanzeigen und Webseiten.

Durch Werbeanzeigen mit einem „Call to Action“-Button können 
Zielgruppen zum Herunterladen von Apps motiviert werden. Durch einen Klick
auf das Symbol werden die Nutzer direkt in den jeweiligen Store geleitet.

Apps, in denen Produkte vorgestellt werden, animieren die Nutzer zu bestimmten Aktionen. 
Sie können sich registrieren, Leistungen abfragen, einkaufen und vieles mehr.

Wer produktbezogene Angebote (Rabatte, Belohnungen etc.) erstellt,
bringt immer mehr Kunden dazu, Geschäfte mit ihm abzuwickeln.

Mit Video-Anzeigen können Unternehmen und Marken beschrieben, Nutzer einfach nur unterhalten oder zu Käufen bewegt werden. Die Video-Ads werden sowohl im Desktop als auch mobil im Newsfeed der Nutzer angezeigt.

Community-Management
auf Facebook

 

Das Community-Management auf Facebook wird oft unterschätzt. Denn nicht nur die Anzahl der Likes oder Fans ist wichtig, sondern es kommt auch auf die Reichweite der Beiträge und das Engagement der einzelnen Nutzer an. Als Facebook-Marketing-Agentur setzen wir mit dem Community-Management ausschließlich auf das Zusammenspiel von unterhaltenden und informativen Beiträgen und nutzen die Möglichkeit, einen echten Mehrwert zu liefern. Unser Ziel ist es, die Unternehmen und Marken unserer Kunden nicht nur näher an Ihre jeweilige Community heranzubringen, sondern diese Community auch stetig zu erweitern und die Loyalität und Bindung zwischen beiden zu verstärken.

Werbung mit
Facebook Ads

 

 

Mit Facebook Ads können Werbeanzeigen zielgruppengenau geschaltet werden: nach Standort, Alter, Interessen, Geschlecht und weiteren Merkmalen. Mittels verschiedener Ad-Formate ist es möglich, Nutzer auf unterschiedlichen Wegen für Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. Die Performance lässt sich dabei mit dem Anzeigenmanagement-Tool sowohl messen als auch grafisch anzeigen.